FLEXIBLE METALLBEARBEITUNG EXAKT NACH IHREN VORGABEN

Über uns

Die Firma B&W Metallbearbeitung wurde im August 2000 von Frank Bolanz und Michael Wöll gegründet. Seit 2021 ist Frank Bolanz alleiniger Geschäftsführer.

Erster Produktionsstandort war die „klassische“ 40 Quadratmeter-Garage im elterlichen Haus. Schon nach kurzer Zeit wurde eine größere Produktionskapazität erforderlich. Im Jahr 2003 wurde die jetzige Produktionsstätte gekauft und für unsere Zwecke umgebaut. Hier stehen uns etwa 500 Quadratmeter Fläche zur Verfügung.

Seit der Gründung arbeiten wir eng und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen. Die langjährigen Geschäftsbeziehungen zeugen von der Loyalität und dem entgegengebrachten Vertrauen.

Frodo, unser "Türsteher"

Unsere Welt in Bildern

Seit über 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für Wärmetechnik

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne: 07483 912860